NilsWills — Feedback

Read this page in English

 

 

Was andere über uns sagen

Die eine Sache ist, was die [ Presse ] so über einen schreibt. Manchmal aber ist Volkes Mund die ehrlichere und direktere Kritik, im Guten wie im Kritischen:


Barbara
09/2014

Hallo,
... Ich möchte Euch allen nochmals danken für den tollen und eindrucksvollen Abend am Dienstag! Ihr seid einfach supergut! Ihr habt das Publikum zu Euch auf die Bühne geholt und ich denke, die haben Euch auch im Saal total aufgenommen. Ich hatte den Eindruck, Power-Jazz und Lauschende ergaben eine Einheit! ... Übrigens, bis jetzt haltet Ihr den Rekord mit Besucherzahlen!
Liebe Grüße
Barbara

Verena
08/2013

Hi Nils!
Ich fand euren Auftritt echt genial, da hast du ne richtig coole Truppe an Musikern zusammen gestellt! Der Bläsersatz, also die Musiker, die Art wie sie spielen, und auch deine Arrangements dazu sind echt der Hammer! Ich hätte euch gern auch 2 oder 3 Stunden zugehört :-) Ihr groovt echt wie verrückt! Wann ist eigentlich euer nächster Auftritt? Wenn ich Zeit hab bin ich wieder da :-)

Alois
08/2013
Hallo Nils!
Dein Programm war sicher das anspruchsvollste. Es war aber für den Zuhörer nicht so ganz einfach, die Musik zu verstehen. Ich fand sie gut, aber halt eben keine leichte Kost. ... Also: Der Mutigste warst Du, weil Du nur eigene Sachen gespielt hast und auf den Erkennungswert beim Durchschnittspublikum bewusst verzichtet hast. Dies werden die Musiker anerkennen und entsprechend honorieren. Deine Solos waren wirklich gut, Dein Bassist der beste Bass des Abends, Petra hat wirklich gut gesungen und für Dein Programm eine geile Stimme. Ich fand, dass Luca sich unter Wert verkauft hat, vielleicht auch nur, weil ich ihn aus meiner Ecke kaum gesehen habe, Pierre war absolut ok, Winfried und Carlos Wagner ebenso, Benjamin super und in Top-Form, ...